Bitte achtet darauf, dass bereits am 06.01.2017 unser Jahr mit dem traditionellem Schafkopfturnier startet.

 

Nach der überaus erfolgreichen gestrigen Waldweihnacht dürfen wir Euch schon zu unserer nächsten Veranstaltung einladen!

18.12.2016

 

 

Verschenke doch einfach eine Dauerkarte für die Rückrunde der Saison 2016/17!

 

Der SVL begann die Partie mit einem Paukenschlag. Nach 30 Sekunden konnte Andreas Webel seine Farben mit einem fulminanten Schuß aus 25 Metern in Führung bringen.

Doch bereits in der 8. Minute konnten die Gäste mit einem direkt verwandelten Freistoß durch Patrick Schweigert den Ausgleich erzielen.

Bis zur Halbzeit entwickelte sich dann ein nahezu ausglichenes Spiel, in dem die Gastgeber mit einem Lattentreffer die größte Chance vergaben.

Die Gäste kamen nach Wiederanpfiff besser ins Spiel und so fielen in der 54. und 60. Minute zwangsläufig die Treffer zur 3:1 Gästeführung, jeweils durch Andreas Schlicker. Doch angetrieben vom Oldie Thomas Liebgott konnte die Heimmannschaft durch ihn in 65. Minute auf 2:3 verkürzen.

In die nun einsetzende Drangperiode der Gastgeber führte ein Konter zu einer  Strafstoßentscheidung für die Gäste.

Der Strafstoß wurde von Patrick Schweigert in der 78. Minute zum spielentscheidenden 4:2 für die Gäste im Nachschuss verwandelt.

Trotz weiterer Bemühungen der Gastgeber blieb es beim insgesamt verdienten Sieg der Gäste.

30.10.2016