Der SV Lellenfeld stellt sich vor

Gründung

Der SV Lellenfeld wurde im Jahr 1969 gegründet und zählt derzeit 310 Mitglieder.
Unsere Vereinsfarben sind  rot-weiß.

Sportanlage

In die Sportanlage sind zwei Rasenspielfelder (Trainingsplatz mit Flutlicht) und das vereinseigene Sportheim integriert. Für ausreichend Parkraum ist direkt vor der Anlage bzw. dahinter am ehemaligen Campingplatz, gesorgt. Über unserem Vereinsheim wurde 2005 eine 200m² große Mehrzweckhalle eingerichtet, in welcher zahlreiche Trainings- und Wettkampfveranstaltungen stattfinden. 2018 wurde hier eine Dartanlage mit vier Hochmodernen Boards inclusive Computersystem eingerichtet, nachdem diese schnell belegt waren kamen noch zwei weitere Practice Boards dazu. Gleich neben unserem Sportgelände befindet sich der idyllisch gelegene Dennenloher See.

Vereinsheim:

Das Vereinsheim wird in Eigenbewirtung betrieben und ist zu den jeweiligen Trainings- und Spielterminen geöffnet. Zu geselligen Veranstaltungen (Schafkopfrennen, Kirchweih, Faschingsball, Schlachtschüssel, Elfmeterturnier, etc.) haben wir unser Sportheim ebenfalls für die Allgemeinheit geöffnet.

Hauptsportarten

Fußballmannschaften

Eine Herrenmannschaft spielt mit als SG Lellenfeld/Arberg 3 in der A-Klasse Jura-West, sowie eine Herrenmannschaft als SG Arberg 2/ Lellenfeld 2 in der A-Klasse GR 1 Frankenhöhe. Im Jugendbereich arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit dem SV Cronheim und mit unserem Partnerverein SV Arberg, sowie der DJK Großenried zusammen.

Dart:

Steeldartclub-Level beim SV Lellenfeld
Der DSC Hesselberg ist ein Dartverein der am 20.10.2018 von 4 Personen gegründet wurde und in den Hauptverein des SV Lellenfeld eingegliedert wurde.
Aktuell stellen wir hier drei Manschaften im Spielbetrieb

Angebotene Sportarten:

Fußball, Dart, Tischtennis, Gymnastik/Aerobic, Kinderturnen u. Kindertanzen sowie Nordic Walking

Unsere Vorstände

Vorstand Verein